Herzlich willkommen beim FC Edenstetten v.1965 e.V.
Herzlich willkommen beim FC Edenstetten v.1965 e.V.

Unser Verein

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der FC Edenstetten v.1965 e.V. der richtige Verein. Denn mit Fußball und Turnen steht bei uns der Breitensport im Mittelpunkt.

Wir suchen ständig ambitionierte Fussballer-(innen) und Turner-(innen) aller Altersklassen, die Freude und Spaß am Teamsport haben.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball oder Turnen hinaus.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben.

Der FC Edenstetten ist ein Verein mit großer Tradition.
Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player.

Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball oder Turnen zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: FC Edenstetten v.1965 e.V. kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder.

So sind wir mit inzwischen weit über 600 Mitgliedern einer der größten Sportvereine der Region.


Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Leistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert. Durch unsere vereinseigene Sportanlage bieten wir genug Raum zur sportlichen Entfaltung.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder....

Danke für Ihr Interesse.

Sie sind der...

....Besucher.

Druckversion | Sitemap
© FC Edenstetten v.1965 e.V.